Fraktion vor Ort

Aktuelles Amtsblatt

„Ja, wir sind mit`m Radl da“ lautet das Motto der Stadträtin sowie den Stadträten der Fraktion der Freien Wähler am Sonntag, 20. Oktober. Denn an diesem Tag machen wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg zu den schönen Tuniberggemeinden Tiengen, Munzingen, Waltershofen und Opfingen. Dabei möchten wir die Gelegenheit nutzen, um mit den Ortsvorsteher_innen sowie den Bürger_innern ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen zu hören. Wir planen hierfür jeweils einen 30-minütigen Aufenthalt. Bei einer gemeinsamen Vesper und Getränken lassen wir die Tour in Walter’s Hofcafé (Wippertskirch 2) in Opfingen gemütlich ausklingen.

Wir laden alle interessierte Bürger_innen herzlich ein, sich unserer Radtour anzuschließen und/oder vor Ort sich mit uns auszutauschen.

Hier die Tourdaten (Abweichungen von plus/minus 10 Minuten können auftreten):

11:00 Uhr                                                 Abfahrt Endhaltestelle Line 3/Haid, Munzinger Straße

11:00 Uhr bis 11:45 Uhr                       on tour

11:45 Uhr bis 12:15 Uhr                     Aufenthalt in Tiengen beim Zwiebelkuchenfest (Im Maierbrühl 13)

12:15 Uhr bis 12:30 Uhr                       on tour

12:30 Uhr bis 13:00 Uhr                       Aufenthalt in Munzingen vorm Rathaus (Romanstr. 3

13:00 Uhr bis 14:00 Uhr                       on tour

14:00 Uhr bis 14:30 Uhr                       Aufenthalt in Waltershofen im Farrenstall (Umkircher Str. 2)

14:30 Uhr bis 15:00 Uhr                       on tour

15:00 Uhr                                                 Ankunft in Opfingen – open end mit Vesper und    Getränken

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmende, auf einen lebendigen Austausch und natürlich

auf schönes Wetter. Denn bei extremen Regen fällt die Radtour ersatzlos aus.