Infobrief Juli 2017

Aktuelles Infobriefe

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Freien Wähler

wir laden Sie herzlich zu unserem Kandidatencheck zur Bundestagswahl am 27. Juli um 19 Uhr 30 in die Wodanhalle ein. Alle Kandidaten, die bei der Bundestagswahl aus unserem Kreis antreten, haben zur Diskussionsrunde zugesagt. Da die Freien Wähler auf Bundesebene nicht vertreten sind, geht es uns vor allem um Fragen rund um Freiburg. Viele Entscheidungen, die von Bundespolitikern getroffen werden, haben unmittelbare Auswirkungen auf die kommunalpolitische Arbeit. Wir wollen wissen, was die Kandidaten z.B. im Bereich Finanzen, Bauen oder Verkehr für unsere Stadt bewirken wollen. Ein Kandidatencheck unter dem Blickwinkel der spezifischen Freiburger Interessen und Themen, ohne eine parteipolitisch vorgefärbte Brille. Kommen Sie in die Wodanhalle und stellen Sie kritische Fragen, welche konkreten Themen die Kandidaten für Freiburg umsetzen wollen.

Die Sommerferien sind in Sicht und wir wünschen Ihnen erholsame Wochen! Wir freuen uns, Sie morgen beim Sommerfest ab 17 Uhr im Ganter-Biergarten begüßen zu können!

Ihre Freien Wähler
Dr. Johannes Gröger, Anke Dallmann und Manfred Stather