Infobrief Juli 2016

Infobriefe Aktuelles

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Freien Wähler

wir freuen uns, dass im ersten Halbjahr langjährige wichtige Themen im Gemeinderat beschlossen wurden, die nun in die Umsetzung gehen können. Das Sozialticket fand - auch mit unserer Zustimmung - endlich eine Mehrheit und kann in den nächsten Monaten realisiert werden. Nicht nur ein Personenmobilitätskonzept für die Stadtverwaltung wurde verabschiedet, auch das Car-Sharing Konzept mit vielen neuen Standorten im ganzen Stadtgebiet geht weiter voran, womit wir in Deutschland eine Vorreiterrolle einnehmen.

Ein anderes wichtiges Thema, das von uns angestoßen wurde, nämlich der dringend benötigte Radweg von Waltershofen nach Gottenheim, konnte leider bei den anderen Fraktionen keine Mehrheit finden.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Urlaubszeit mit guten Begegnungen und nachhaltiger Erholung.

Dr. Johannes Gröger, Anke Dallmann, Manfred Stather

Gesamten Infobrief lesen