Infobrief Februar 2014

Infobriefe

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Freien Wähler

Politik im Wahlkampfjahr

Der Wahlkampf hat bereits begonnen! Viele Veranstaltungen sind schon in Vorbereitung, bei der sich die Kandidat/innen vorstellen und gemeinsam diskutieren können.

Wir freuen uns, dass die Freien Wähler als Fraktion sowohl hier aktiv sein werden und gleichzeitig bis zur Sommerpause (denn erst danach wird der neue Gemeinderat aktiv, auch wenn die Kommunalwahlen schon am 25. Mai 2014 stattfinden) weiterhin ein gute Politik für Freiburg gestalten werden. Denn neben der Entwicklung griffiger Slogans und ansprechender Wahlkampfflyer stehen wichtige inhaltliche Themen an wie eine gute Schulversorgung vor allem im Freiburger Westen oder die zügige Schaffung neuer und vor allem bezahlbarer Wohnungen für Freiburg.