Nutzen Sie Ihr demokratisches Recht zur Wahl

Am Sonntag, 1.Februar 2015 findet der Bürgerentscheid zum neuen SC-Stadion statt. Wir Freie Wähler sind stolz darauf, diesen Bürgerentscheid, ein unmittelbares Mittel um an kommunalen Entscheidungsprozessen teilzunehmen, angestoßen zu haben. Nutzen Sie diese Chance, direkt auf die Politik einzuwirken und ein Stück Demokratie selbst zu gestalten. Wir freuen uns auch wenn Sie bei unserem Gewinnspiel unter www.freiburg-direkt.de mitmachen. Unter allen eingegangen E-Mails und Karten verlosen wir einen Fußball – signiert von den Spielern des SC Freiburg, eine SC-Freiburg Cap mit Autogrammkartensatz und einen SC-Freiburg Schal mit Autogrammkartensatz. Am Samstag, 31.01.2015 finden Sie uns von 10 bis 14 Uhr am Stand der Freien Wähler in der Innenstadt (Rathausgasse/Kaiser-Joseph-Straße). Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich und diskutieren Sie mit uns. Sie können dort auch beim Gewinnspiel per Karte teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.