Bürgerbeteiligung-direkt-schnell-online

Aktuelles Amtsblatt

Nachdem die Freien Wähler Freiburg mit der Internetplattform www.freiburg-direkt.de bereits seit längerer Zeit allen Freiburger/innen die Möglichkeit geben, ihre Meinung im Rahmen einer thematischen Meinungsumfrage zu äußern, folgt nunmehr der nächste konsequente Schritt, hin zu direkter Politikteilhabe. Die Freien Wähler stehen mit Nachdruck für mehr Bürgerbeteiligung, denn die Meinungen der Bewohner und Bewohnerinnen von Freiburg und Umgebung sind uns wichtig. Wir wollen der Politikverdrossenheit begegnen. Unter

www.buergersprechstunde.de

können Bürgerinnen und Bürger ihre konkreten Anliegen und Wünsche an die Fraktion der Freien Wähler schicken, damit die Gemeinderäte diese Ideen direkt mit der Verwaltung und den Bürgermeistern besprechen können. Dieses Angebot bietet die Möglichkeit, unmittelbar mit der Verwaltung und den Entscheidungsträger der Stadt in Kontakt zu treten. Die Fraktion der Freien Wähler unterstützt Sie hierbei.

Darüber hinaus werden die Wünsche und Meinungen der Bürgerinnen und Bürger konkret in die Fraktionsarbeit der Freien Wähler und damit auch in die politische Arbeit im Gemeinderat einfließen.

Nehmen Sie unser Angebot wahr, wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Besuchen Sie auch unsere neu gestaltete Web-Seite unter

www.freie-waehler-freiburg.de